Veranstaltung "Der Weg zum Fachanwalt - Fachanwalt werden und bleiben

Für den einzelnen Anwalt wird es zunehmend schwerer, sich am Markt zu behaupten und sich von der anwaltlichen Konkurrenz abzuheben. Dies gilt sicherlich insbesondere für junge Kolleginnen und Kollegen, die noch am Beginn ihrer beruflichen Laufbahn stehen. Der Erwerb einer Fachanwaltsbezeichnung kann maßgeblich dazu beitragen, Marktchancen zu verbessern und Umsätze zu steigern. Das Führen einer Fachanwaltsbezeichnung ist damit ein wichtiges Marketinginstrument. Wir freuen uns daher sehr, Sie zu einer Veranstaltung zu dem Thema

"Der Weg zum Fachanwalt - Fachanwalt werden und bleiben"

einladen zu dürfen.

 

Referentin ist Rechtsanwältin Dr. Susanne Offermann-Burckart, Hauptgeschäftsführerin bei der Rechtsanwaltskammer Düsseldorf, Autorin des Standardwerkes "Fachanwalt werden und bleiben" sowie Mitautorin des BRAO-Kommentars Henssler/Prütting.

 

Teilnehmen können alle Anwältinnen und Anwälte, die in den letzten sieben Jahren zur Rechtsanwaltschaft zugelassen wurden.

 

Aus organisatorischen Gründen bitten wir um eine Anmeldung bis spätestens zum 18. Juni 2015.

 

Details zur Veranstaltung finden Sie hier.