Druckansicht: Arbeitsrecht - freier WiMi bietet Zuarbeit und Blog-/Homepage-Betreuung

Art der Anzeige

Suche

Erstellungsdatum

18.07.2022

Ablaufdatum

18.08.2022 (-588 Tage)

Aufrufe

102

Kategorien

Berufliche Zusammenarbeit

Stellenmarkt Mitarbeiter

Stellenmarkt Referendare

Sonstiges

Besonderheit:

Keine

Beschreibung

Als freier wissenschaftlicher/juristischer Mitarbeiter biete ich Ihnen die Zuarbeit im Arbeitsrecht bei der Erstellung von Schriftsätzen an. Diese sind zumeist unterschriftsreif und qualitativ auf hohem Niveau. Daneben biete ich die Erstellung von Inhalten für ihre Homepage oder ihren Blog. Mir ist dabei eine gute Lesbarkeit und Verständlichkeit für den juristischen Laien genauso wichtig wie die Einbindung von SEO-relevanter Schreibweise. Daneben sind auch andere Dienstleistungen und Zuarbeiten denkbar, etwa die Erstellung von Synopsen, die Bewertung von Gesetzentwürfen, Mitarbeit bei Veröffentlichungen, usw. Erfahrung ist auch in anderen Rechtsgebieten vorhanden, etwa das Sozialrecht, Strafrecht, Steuerrecht usw. Abrechnung auf Rechnungsbasis; spätere Übernahme in Arbeitsverhältnis bei guter Zusammenarbeit nicht ausgeschlossen. Ich freue mich auf eine Kontaktaufnahme.