Detailansicht: Bürokraft für Rechtsanwaltskanzlei gesucht (w/m/d)

Art der Anzeige

Biete

Erstellungsdatum

13.11.2022

Ablaufdatum

15.12.2022 (-469 Tage)

Kategorien

Stellenmarkt Mitarbeiter

Besonderheit

Stelle

Eintrittstermin

01.12.2022

Vergütung

keine Angabe

Wochenarbeitszeit

30 Stunden

Beschreibung

Für meine zivilrechtlich ausgerichtete, seit 26 Jahren bestehende, Anwaltskanzlei suche ich zum 01.12.22 eine Rechtsanwaltsfachangestellte als Schwangerschaftsvertretung für voraussichtlich
7 Monate.
Es wird verantwortungsbewusstes Handeln und freundlicher Umgang mit Mandanten erwartet. Neben Schreibtätigkeiten und Terminvereinbarungen fallen die allgemeinen Tätigkeiten eines Anwaltsbüros an.

Es besteht eine gute Verkehrsanbindung mit dem RMV:
U-Bahnen: U1 und U9, sowie Buslinien 71,72,60

Sollten sie an einer Tätigkeit in meinem Büro interessiert sein, senden sie ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe ihres Gehaltswunsches an:

RA Jochen Reinholz
Oberfeldstraße 62
60439 Frankfurt/M.

Tel: 069/5890517
email: ra.reinholz@web.de