Detailansicht: Rechtsanwalt/Jurist/Assessor (m/w/d) in freier Mitarbeit gesucht

Art der Anzeige

Biete

Erstellungsdatum

11.04.2023

Ablaufdatum

13.07.2023 (-259 Tage)

Kategorien

Berufliche Zusammenarbeit

Stellenmarkt Rechtsanwälte

Besonderheit

Keine

Beschreibung

Wir sind eine von einem Berufsträger und einer Kollegin in freier Mitarbeit geführte, zivilrechtlich ausgerichtete Kanzlei mit Sitz in Neu-Isenburg vor den Toren Frankfurt am Mains. Weit überwiegend sind wir forensisch tätig und betreuen zahlreiche Unternehmensmandate.

Für die selbständige, nebenberufliche und unter unserem Briefkopf erfolgende Bearbeitung von Fällen, hauptsächlich aus den Bereichen Forderungseinzug sowie allgemeines Zivil- und Vertragsrecht, suchen wir einen Rechtsanwalt/Jurist/Assessor (m/w/d) in freier Mitarbeit, der/die über freie zeitliche Kapazitäten verfügt und diese nicht ungenutzt lassen möchte.

Bei uns haben Sie in den Vorteil zeitlicher und örtlicher Flexibilität, denn die Bearbeitung der Fälle erfolgt remote bzw. aus dem Home Office, so dass sich gerne Interessenten aus dem ganzen Bundesgebiet bei uns melden können. Willkommen sind uns sowohl Berufseinsteiger/-innen als auch berufserfahrene Kolleginnen und Kollegen.

Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.