Detailansicht: Freude an der Textintegration mit Word ?

Art der Anzeige

Biete

Erstellungsdatum

06.11.2019

Ablaufdatum

08.02.2020 (-1511 Tage)

Kategorien

Berufliche Zusammenarbeit

Stellenmarkt Mitarbeiter

Besonderheit

Keine

Beschreibung

Freude an der Textintegration mit Word ?

Wir bei ProNotar auch! Wir haben eine sehr leistungsfähige und intelligente Dokumentenerstellung in unsere Notariatslösung integriert, auf die wir sehr stolz sind.
Nun suchen wir zur Unterstützung unserer Notare Kollegen wie Dich, die Spaß an der Arbeit mit Word und Dokumenten haben und mit uns zusammen unsere Word-Lösung optimal beim Kunden integrieren, um ihm eine persönliche und passende Lösung zu bieten.

Und das Ganze in Festanstellung und im Home-Office!

Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann wirf doch einen Blick in unsere Stellenanzeige:

https://www.pronotar.eu/PTS/Stellenangebot_ProNotar_Word-Team.pdf

Wir freuen uns, Dich bald kennen zu lernen!
Wenn Du noch Fragen zu dieser attraktiven Stelle hast, ruf uns doch einfach mal an.