Druckansicht: Freie Mitarbeit Medien- und Urheberrecht - Verlagsrecht - Filmrecht - Fotorecht

Art der Anzeige

Suche

Erstellungsdatum

12.12.2019

Ablaufdatum

12.03.2020 (-1477 Tage)

Aufrufe

183

Kategorien

Stellenmarkt Rechtsanwälte

Berufliche Zusammenarbeit

Sonstiges

Besonderheit:

Keine

Beschreibung

Liebe KollegInnen, zur zeitnahen Komplettierung meines FA Medien- und Urheberrechts würde ich mich über Rückmeldung von KollegInnen freuen, die Unterstützung benötigen oder wegen Überlastung Fälle abgeben möchten. Zu meiner Person: - Rechtsanwältin mit mehrjähriger Berufserfahrung in Frankfurt - derzeit laufender FA-Lehrgang Medien- und Urheberrecht - Tätigkeiten insbesondere im Verlagsrecht, Filmrecht, Foto- und Bildrecht Ich freue mich über eine Kontaktaufnahme. Art, Umfang und Konditionen der Zusammenarbeit gerne in einem persönlichen Gespräch. Kontakftaufnahme bitte via Formular.