Druckansicht: Freie Mitarbeit - Baurecht - Denkmalschutzrecht - Informationsfreiheitsrecht - Kommunalrecht - Subventionsrecht -Umweltrecht

Art der Anzeige

Suche

Erstellungsdatum

12.12.2019

Ablaufdatum

12.03.2020 (-1478 Tage)

Aufrufe

305

Kategorien

Berufliche Zusammenarbeit

Stellenmarkt Rechtsanwälte

Sonstiges

Besonderheit:

Keine

Beschreibung

Liebe Kolleg:innen, zur zeitnahen Komplettierung meines FA Verwaltungsrechts würde ich mich über Rückmeldung von Kolleg:innen freuen, die Unterstützung benötigen oder wegen Überlastung Fälle abgeben möchten, gerne auch Terminsvertretungen. Zu meiner Person: - Rechtsanwältin mit mehrjähriger Berufserfahrung in Frankfurt - abgeschlossener FA-Lehrgang Verwaltungsrecht - Dozententätigkeit im Verwaltungsrecht - Tätigkeiten insbesondere im Denkmalschutzrecht, IFG, Kommunalrecht, IFG, Öffentlichen Baurecht, Subventionsrecht, Umweltrecht. Ich freue mich über eine Kontaktaufnahme. Art, Umfang und Konditionen der Zusammenarbeit gerne in einem persönlichen Gespräch. Kontaktaufnahme bitte via Formular.