Detailansicht: Suche Elternzeitvertretung in Teilzeit für Kanzlei in Frankfurt mit ausschließlicher Ausrichtung im Miet-/ WEG- und Immobilienrecht

Art der Anzeige

Biete

Erstellungsdatum

06.02.2020

Ablaufdatum

abgelaufen

Erscheinungsdauer

3 Monate

Bestätigt

Ja

Aktiv

Nein

Aufrufe

250

Kategorien

Berufliche Zusammenarbeit

Stellenmarkt Rechtsanwälte

Büroraum / Kanzleiübernahme

Besonderheit

Keine

Beschreibung

Ich bin Betreiberin einer Einzelkanzlei, Fachanwältin für Miet- und WEG-Recht, in Bürogemeinschaft mit 6 netten Kollegen/ Kolleginnen. Für die Zeit meines Ausfalles während meiner Elternzeit suche ich ab Mitte Mai 2020 für ca. 12 Monate eine/n Kollegen/in, der/ die mich vertritt und meine Kanzlei vertretungsweise weiterführt. Das Arbeitsaufkommen liegt bei ca. 3-4 Stunden täglich. Bei guter Zusammenarbeit gibt es ggfs. die Option, ein Büro in der Bürogemeinschaft anzumieten, um ein gemeinsames immobilienrechtlich ausgerichtetes Dezernat aufzubauen. Daher gerne auch junge Kollegen/innen, die im Aufbau Ihrer eigenen Kanzlei sind.