Detailansicht: Übernahme Fachanwaltskanzlei

Art der Anzeige

Biete

Erstellungsdatum

06.03.2020

Ablaufdatum

09.06.2020 (-1389 Tage)

Kategorien

Sonstiges

Büroraum / Kanzleiübernahme

Besonderheit

Keine

Beschreibung

Gesucht wird eine engagierte Kollegin / ein engagierter Kollege zur Übernahme meiner alteingesessenen bekannten Rechtsanwaltskanzlei. Bis 2014 war ich auch als Notar tätig. Meine Büroräume liegen in Langen, wo ich seit vielen Jahren als selbständiger Anwalt, qualifiziert als Fachanwalt für Familienrecht und Steuerrecht mit weiterem Schwerpunkt im Erbrecht tätig bin.
Ich bin Mieter von Kanzleiräumen (120 qm) am Ort des Amtsgerichts Langen mit Parkmöglichkeiten vor der Kanzlei und guten öffentlichen Verkehrsanbindungen (S-Bahn-Nähe, Autobahnanschlüsse A 661 und A5).
Eine Einarbeitung vor Kanzleiübernahme ist möglich, in den Kanzleiräumen ist ausreichend Platz zur Unterbringung einer weiteren Kollegin / eines weiteren Kollegen.