Detailansicht: Sie suchen eine zuverlässige Schreibkraft?

Art der Anzeige

Suche

Erstellungsdatum

07.09.2020

Ablaufdatum

08.11.2020 (-1257 Tage)

Kategorien

Stellenmarkt Mitarbeiter

Sonstiges

Besonderheit

Stelle

Eintrittstermin

sofort

Vergütung

450 €

Wochenarbeitszeit

nach Bedarf Stunden

Beschreibung

Sehr geehrte Rechtsanwälte und Rechtsanwältinnen,

ich bin eine ausgebildete Refa mit über 10 Jahre Berufserfahrung.
Derzeit arbeite ich Vollzeit in einer internationalen Firma und suche nebenberuflich als Schreibkraft einen Job.
Gerne auf 450 Euro Basis oder nach Vereinbarung.
Ich würde ggf. 1 - 2 Mal die Woche vor Ort sein ( ab 18:00 Uhr / samstags) und die Arbeiten aber gerne via Diktat im Home-Office erledigen. Laptop sowie Internetanschluss sind vorhanden.
Meine Arbeiten umfassen: Das Schreiben nach Diktat, Bearbeiten der Korrespondenz, Verwaltung von Terminen/Fristen, ggf. Aktenab- und Anlage.
Ich bin zuverlässig und diskret.