Detailansicht: Freiberufliche Zuarbeit in verschiedenen Rechtsgebieten (Fallbearbeitung, Recherche, Internet)

Art der Anzeige

Suche

Erstellungsdatum

19.11.2020

Ablaufdatum

20.12.2020 (-1216 Tage)

Kategorien

Stellenmarkt Mitarbeiter

Stellenmarkt Referendare

Stellenmarkt Rechtsanwälte

Berufliche Zusammenarbeit

Sonstiges

Besonderheit

Keine

Beschreibung

Als freiberuflicher wissenschaftlicher Mitarbeiter arbeite ich ihrer Kanzlei zu. Dabei bearbeite ich Fälle, kümmere mich um ihre Homepage und schreiben Blogbeiträge oder Rechtstipps, und kümmer emich auch um andere Aufgaben.

Fallbearbeitung vorallem möglich im Sozialrecht, Migrationsrecht und Arbeitsrecht.
Erstellung von Texten für ihre Internetseite oder ihren Blog auch in vielen anderen Rechtsgebieten möglich.

weitere Rechtsgebiete:
Versicherunsgrecht, Medizinrecht, Ärztliche Abrechnungen, Erbrecht, Datenschutzrecht.

weitere Aufgabenstellungen:
Einführung und Weiterentwicklung Blog, Erstellung von Präsentationen und Synopsen, Unterstützung bei Lehrtätigkeit.

Erfahrungen vorhanden. Es wird eine rein freiberufliche Zusammenarbeit angestrebt.
Verfügbarkeit ab sofort.

Informationen und Angebote gerne unter: info@anwaltsdienstleistungen.de

Anfragen gerne auch mit anderen Aufgabenspektren.