Detailansicht: Abwechslungsreiche Tätigkeit ab 01.07.2021

Art der Anzeige

Biete

Erstellungsdatum

17.02.2021

Ablaufdatum

18.05.2021 (-1045 Tage)

Kategorien

Stellenmarkt Mitarbeiter

Stellenmarkt Referendare

Stellenmarkt Ausbildung

Stellenmarkt Praktikum

Besonderheit

Stelle

Eintrittstermin

01.07.2021

Vergütung

450 €

Wochenarbeitszeit

10 Stunden

Beschreibung

Ich suche ab dem 01.07.2021 Unterstützung durch eine Bürokraft (w/m/d)

auf Mini-Job-Basis, ggf. später auch in Teilzeit, bei völlig flexibler Zeiteinteilung

für meine Kanzlei in Bad Homburg.

Ich betreibe meine Rechtsanwaltskanzlei und mein Betreuungsbüro seit mittlerweile nun fast acht Jahren. Die Kanzlei ist primär auf die rechtliche Beratung von - und anwaltliche Tätigkeit - im Familien-, Erb- und Senioren- sowie Betreuungsrecht ausgerichtet. Ich führe zudem derzeit ca. 45 gesetzliche Betreuungen.

Ihre Aufgaben liegen insbesondere in

• der Bearbeitung der digitalen und analogen Post
• dem Vorbereiten und Anfertigen von Schreiben nach Vorgabe
• der Ablage
• der Organisation und dem Anlegen von Akten
• der Entgegennahme von Telefonaten
• der Unterstützung sowie der Zuarbeit für mich.

Über folgende Qualifikationen verfügen Sie:

• Wünschenswert wäre Berufserfahrung in der Büroarbeit oder Verwaltung, der sichere Umfang mit Office

• Gewissenhaftes, zuverlässiges und selbständiges Arbeiten

sowie

• Belastbarkeit und ein freundliches Auftreten

Und vor allem: Die Freude, sich in neue Sachverhalte und Aufgabenstellungen einzuarbeiten

Ich biete Ihnen:

Völlig flexible Arbeitszeiten,

eine freundliche und entspannte Arbeitsatmosphäre,

abwechslungsreiche und interessante Tätigkeiten

sowie

die Möglichkeit einer längerfristigen Beschäftigung, auf 450€-Basis mit der Option, später die Arbeitszeit ggf. zu erhöhen.

Ich freue mich auf Ihre Bewerbung!

Ihre
Sandra Bolz