Detailansicht: ReFa/Kanzleimanagerin sucht neuen Wirkungskreis

Art der Anzeige

Suche

Erstellungsdatum

29.05.2021

Ablaufdatum

01.07.2021 (-1027 Tage)

Kategorien

Stellenmarkt Mitarbeiter

Besonderheit

Stelle

Eintrittstermin

keine Angabe

Vergütung

keine Angabe

Wochenarbeitszeit

keine Angabe

Beschreibung

Ich bin ausgebildete Rechtsanwaltsfachangestellte mit langjähriger Berufserfahrung und habe 2019 meine Zusatzausbildung zur Kanzleimanagerin erfolgreich abgeschlossen.
Derzeit arbeite ich in einer auf Arbeitsrecht spezialisierten Kanzlei in ungekündigter Anstellung. Zu meinem Aufgabenbereich gehören die klassischen Aufgaben einer Rechtsanwaltsfachangestellten, die Erstellung von Präsentationen für Vorträge sowie allgemeine organisatorische Aufgaben.

Eine strukturierte, sorgfältige Arbeitsweise und ein freundliches Auftreten sind für mich selbstverständlich.

Ich würde zukünftig gerne eine Kanzlei oder ein Unternehmen im Raum Frankfurt oder Darmstadt mit meinen Kenntnissen unterstützen. Dabei wünsche ich mir flexible Arbeitszeiten und eine Wochenarbeitszeit von ca. 36 Stunden. Die Kanzlei sollte mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar sein.

Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen. Gerne stelle ich dann meine vollständigen Unterlagen zur Verfügung.