Detailansicht: Suche Aushilfs-/Werkstudentenjob

Art der Anzeige

Suche

Erstellungsdatum

02.06.2022

Ablaufdatum

02.09.2022 (-595 Tage)

Kategorien

Stellenmarkt Mitarbeiter

Besonderheit

Keine

Beschreibung

Ich suche (voraussichtlich ab Oktober) einen Aushilfs-/Werkstudentenjob.
Ich bin seit 2018 ausgelernte Rechtsanwalts-und Notarfachangestellte und habe in diesem Beruf (sowohl Anwaltskanzlei, als auch Notariat) ein Jahr gearbeitet. Seit Sommersemester 2019 studiere ich Wirtschaftsrecht. Aktuell befinde ich mich in meinem Pflichtpraktikum und suche anschließend eine passende Tätigkeit neben dem Studium.
Zu mir: ich bin 25 Jahre alt und wohne in der Nähe von Darmstadt. Da ich in Frankfurt studiere, würde für mich der Umkreis Darmstadt/Frankfurt sehr gut passen.

Ich freue mich über jede Rückmeldung.