Detailansicht: Notarfachangestellter / Notarfachwirt für Homeoffice gesucht

Art der Anzeige

Biete

Erstellungsdatum

13.09.2022

Ablaufdatum

14.12.2022 (-470 Tage)

Kategorien

Stellenmarkt Mitarbeiter

Besonderheit

Keine

Beschreibung

Wir verstehen uns als Dienstleister für Notariate die aufgrund von Personalengpässen oder Urlaub und Krankheit Unterstützung benötigen.

Daher suchen wir für unseren Notariatsservice ebenfalls Unterstützung, dies kann gerne in Vollzeit, in Teilzeit oder auf 450 Euro Basis, im Home-Office oder vor Ort sein.

Dankbarkeit und Wertschätzung sind neben einer fairen Bezahlung natürlich selbstverständlich. Auch wird die Arbeit von den Notaren noch mehr Wertgeschätzt.

Die Tätigkeit umfasst:
Die notarielle Sachbearbeitung
Auf Wunsch Muster- und Entwurfserstellung für Notariate
Wechsel von Notarsoftware
Schulung für Quereinsteiger
Schulung von Mitarbeitern im Umgang mit Notarsoftware etc.

Sicherlich gibt es vorab einige Verständnisfragen, daher würde ich mich über eine kurze E-Mail mit Ihrem Lebenslauf freuen.

Herzliche Grüße
Niklas Elser
Bachelor of Arts (FH Südwestfalen)
Immobilienökonom
Notarfachwirt

Notariatsservice Notarfachwirt on Demand GmbH
Goethestraße 17A
63067 Offenbach am Main
Amtsgericht Offenbach HRB 54344
Geschäftsführer Niklas Elser
Telefon: 069/59779024
Mobil: 0176/70354003
Mail: NotarfachwirtOnDemand@gmail.com