Detailansicht: Berufseinsteigerin sucht neue Herausforderung in WI/MZ

Art der Anzeige

Suche

Erstellungsdatum

22.02.2018

Ablaufdatum

23.03.2018 (-2197 Tage)

Kategorien

Stellenmarkt Rechtsanwälte

Besonderheit

Keine

Beschreibung

Engagierte Berufsanfängerin sucht nach Übernahme in Ausbildungskanzlei nun neue Einsatzmöglichkeit, am liebsten im Raum Mainz/Wiesbaden und Umkreis.

Einjährige Berufspraxis vor allem im Bereich (internationales und nationales) Familienrecht vorhanden, weiterhin besteht erste Berufserfahrung im Arbeitsrecht und allgemeinen Zivilrecht, was auch die selbständige Wahrnehmung von Gerichtsterminen einschließt. Während der Ausbildung war insbesondere das Strafrecht Interessenschwerpunkt. Kontinuierliche Nebentätigkeit in einer Kanzlei seit Beginn des Studiums mit hoher praktischer Relevanz.



Über meine juristische Qualifikation hinaus kennzeichne ich mich durch eine sorgfältige, verantwortungsbewusste und sehr eigenständige Arbeitsweise, Durchsetzungsfähigkeit und eine gute Kommunikations- und Ausdrucksweise aus. Mandanten schätzen meine empathische Art und den jederzeit freundlichen und professionellen Umgang mit meiner Person.



Bei Interesse übersende ich gerne meine vollständigen Bewerbungsunterlagen.