Druckansicht: Kanzleinachfolge

Art der Anzeige

Biete

Erstellungsdatum

25.06.2019

Ablaufdatum

25.09.2019 (-1646 Tage)

Aufrufe

688

Kategorien

Büroraum / Kanzleiübernahme

Besonderheit:

Stelle

Eintrittstermin

Vergütung

Wochenarbeitszeit

Beschreibung

Für meine seit 1982 bestehende gutgehende Kanzlei mit Schwerpunkt Straf- und Verkehrsrecht in Wiesbaden-Erbenheim suche ich einen Kollegen/Kollegin zum schrittweisen Übergang als Nachfolger, der/die in die Kanzlei eintritt und weiterführt, da ich in absehbarer Zeit aus Altersgründen in den Ruhestand treten möchte. Gleitende Übergabe und Unterstützung bei der Einarbeitung und Übernahme diverser laufender Mandate ist gewährleistet. Die Kanzlei führe ich in Bürogemeinschaft mit einer Fachanwältin für Familienrecht mit zusätzlichen Schwerpunkten im Erb- und Mietrecht. Kontakt: E-Mail: info@ra-seidl-wi.de Fax: 0611/761099