Detailansicht: ReFa/InsO Sekretärin in FFM CITY

Art der Anzeige

Suche

Erstellungsdatum

17.07.2019

Ablaufdatum

17.10.2019 (-1645 Tage)

Kategorien

Stellenmarkt Mitarbeiter

Besonderheit

Stelle

Eintrittstermin

02.01.2020

Vergütung

2.800,00 brutto €

Wochenarbeitszeit

32 Stunden

Beschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Arbeitgeber mit angenehmen Arbeitsklima sowie einer langfristigen Tätigkeit (am liebsten bis zur Rente) in FFM CITY (32 Stunden/Woche). Derzeit bin ich in einer kleinen Anwaltskanzlei mit einer Anwältin und zwei weiteren Sekretärinnen tätig. Die Kanzlei ist ausschließlich auf dem Gebiet des Insolvenzrechts spezialisiert.

Zu meinen Tätigkeiten gehören:
Schreiben nach Diktat/Band
Vorbereitung von Berichten, Schlussberichten, Jahresberichten sowie Schlussberichten nach der Restschuldbefreiung
Selbstständige Beabeitung kleinerer Verbraucherinsolvenzverfahren
Erledigung der Korrespondenz von Behörden, Schuldnern und Gerichten
Bearbeitung des Postein- und Ausgangs
Buchungen von Kontoauszügen
Empfangstätigkeiten sowie allgemeine Büroorganisation

Das bringe ich mit:
Ich verfüge über eine abgeschlossene Ausbildung zur ReFa mit Berufserfahrung (1 Jahr im öffentlichen Dienst sowie 5 Jahre in meiner jetzigen Anstellung)
MS-Office Kenntnisse und InsO-Macs
Teamarbeit, Lernbereitschaft mich in neue Aufgabenbereiche einzuarbeiten (RVG + ZV), Flexibilität runden mein Profil ab.

Ich strebe einen Wechsel an, da ich stets an Weiterbildungen interessiert bin. Des Weiteren lege ich großen Wert auf Verlässlichkeit und Teamarbeit.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Mit freundlichen Grüßen