Detailansicht: Kanzleiübernahme einer Fachanwaltskanzlei

Art der Anzeige

Biete

Erstellungsdatum

29.11.2019

Ablaufdatum

02.03.2020 (-1487 Tage)

Kategorien

Büroraum / Kanzleiübernahme

Sonstiges

Besonderheit

Keine

Beschreibung

Ich suche eine engagierte Kollegin/einen engagierten Kollegen, die/der meine alteingesessene bekannte Rechtsanwaltskanzlei übernimmt. Bis 2014 war ich auch als Notar tätig. Ich arbeite seit langer Zeit in Langen als selbständiger Anwalt, qualifiziert als Fachanwalt für Familienrecht und Steuerrecht mit weiterem Schwerpunkt im Erbrecht.
Ich bin Mieter von Kanzleiräumen (120 qm) am Ort des Amtsgerichts Langen mit Parkmöglichkeiten vor der Kanzlei und guten öffentlichen Verkehrsanbindungen (S-Bahn-Nähe, Autobahnanschlüsse A 661 und A 5).
Eine Einarbeitung vor möglicher Kanzleiübernahme ist möglich, in den Kanzleiräumen ist genug Platz für die Unterbringung einer weiteren Kollegin/eines weiteren Kollegen.