Detailansicht: Ausbildungsplatz ab 2020 gesucht!

Art der Anzeige

Suche

Erstellungsdatum

06.12.2019

Ablaufdatum

09.03.2020 (-1481 Tage)

Kategorien

Stellenmarkt Praktikum

Stellenmarkt Ausbildung

Stellenmarkt Mitarbeiter

Besonderheit

Keine

Beschreibung

Sehr geehrte Rechtsanwälte,
sehr geehrte Rechtsanwältinnen,
sehr geehrtes Kanzleiteam,

ich suche für mich, weiblich und 29 Jahre alt, einen Ausbildungsplatz ab 2020 als Rechtsanwaltsfachangestellte oder auch gerne Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte in Vollzeit.

Meinen Realschulabschluss absolvierte ich im Jahr 2008 mit der Note „sehr gut“ im Fach Deutsch, deshalb sind eine korrekte Rechtschreibung und ein einwandfreies Ausdrucksvermögen als zukünftige Auszubildende; vielleicht in Ihrer Kanzlei (?) für mich unerlässlich.

Meine inzwischen dreijährige Tochter befindet sich während der Ausbildungszeit im Kindergarten, die Betreuung kann aber auch von den Großeltern und meinem Ehemann nach Dienstschluss gewährleistet werden.

Des Weiteren bin ich mit eigenem PKW mobil.

Als Ausbildungsorte kämen für mich Frankfurt am Main, Gießen, Hanau, der Wetteraukreis und Main-Kinzig-Kreis in Frage.

Wichtig ist nur, dass mein zukünftiger Ausbildungsbetrieb eine Kooperation mit der Berufsschule Hanau bildet, da dieser Berufsschulort von meinem Wohnort aus am günstigsten erreichbar ist.
Der Kindergarten öffnet erst um 7:15 Uhr; da ich in unmittelbarer Nähe an der Autobahnauffahrt A45 Richtung Hanau lebe, kann ich somit nur ein pünktliches Erscheinen in der Berufsschule Hanau auf Grund dieser Umstände zusichern.

Vorkenntnisse mit RA Micro sind vorhanden.

Einen Probearbeitstag kann ich außerdem jederzeit absolvieren.

Über Ihr Interesse und die Kontaktaufnahme freue ich mich sehr und verbleibe bis dahin mit freundlichen Grüßen und einer wundervollen Vorweihnachtszeit!