Detailansicht: Büro/Verwaltungskraft in einer Rechtsanwaltskanzlei im Bereich Medizinrecht

Art der Anzeige

Suche

Erstellungsdatum

06.02.2020

Ablaufdatum

07.03.2020 (-1510 Tage)

Kategorien

Sonstiges

Besonderheit

Stelle

Eintrittstermin

Mitte - Ende 2020

Vergütung

1300 €

Wochenarbeitszeit

20 Stunden

Beschreibung

Ausgelernte MFA (s. 01.02.85, mit Abschlussnote 2) sucht Arbeitsmöglichkeit in einer RA-Kanzlei im Bereich Medizinrecht auf TZ-Basis im MidiJob-Bereich. Räumliche Einsatzgebiete: Wiesbaden, Mainz, Gustavsburg, Rüsselsheim, Hochheim, Walluf, Eltville.

Umfangreiche terminologische Kenntnisse in zahlreichen Medizinbereichen: Radiologie, Rheumatologie, Innere Medizin incl. Gastorenterologie/Kardiologie, Ophthalmologie).

In den letzten Jahren war ich überwiegend als medizinische Schreibkraft/Arztsekretärin tätig. Z. Zt. in einer großen GMP im MVZ Frankfurt Adickesallee im Home-Office arbeitend (Equipment durch Arbeitgeber gestellt!), wobei ich Diktate der Ärzte korrigiere, die mittels eines Sprachcomputers übertragen werden (Medavis RIS). Auf Grund interner Umstrukturierungs- und Einspar-Maßnahmen wird es zum Wegfall der Stelle kommen, wobei der genaue Zeitpunkt noch nicht bekannt ist.

Da ich sehr an Recht und Gesetzgebung interessiert bin, könnte ich mir einen Neuanfang in einer RA-Kanzlei sehr gut vorstellen und bin stets bereit, dazuzulernen, neue Herausforderungen anzunehmen und mich weiterzubilden, um mich von Anfang an gut ins Team einfügen zu können.

Sollte Ihnen mein Gesuch zusagen und Sie sich eine Zusammenarbeit mit mir ebenso vorstellen können, so würde ich mich SEHR über ein positives Feedback Ihrerseits freuen.

Anbei meine Kontaktdaten:
Olgica (Frau) Schumann, Schinkelstraße 26, 65189 Wiesbaden. Tel: 0611/20627, Handy: 0157/37053383 oder Mail: olgica-schumann@web.de