Detailansicht: Veränderung für Rechtsfachwirtin/gepr. Bürovorsteherin gesucht

Art der Anzeige

Suche

Erstellungsdatum

28.10.2020

Ablaufdatum

28.11.2020 (-1216 Tage)

Kategorien

Stellenmarkt Mitarbeiter

Besonderheit

Keine

Beschreibung

Als geprüfte Bürovorsteherin bin ich aufgrund meines langjährigen Berufslebens in verschiedenen Kanzleien tätig gewesen und auch aktuell tätig. Dort habe ich neben der Facharbeit auch unterschiedliche Organisationsstrukturen kennengelernt und auch fortentwickelt. Gerne bringe ich mein Wissen, meine Fähig- und Fertigkeiten, meine Erfahrungen sowie meine Ideen in ein neues Team ein.

Ich bin: zuverlässig, verantwortungsbewusst, teamfähig, loyal, engagiert, empathisch
Ich habe: kommunikatives Geschick, berufliches Engagement
Ich arbeite: sorgfältig, eigenverantwortlich, selbständig, strukturiert, praktisch und lösungsorientiert
Meine Kenntnisse: RVG, ZPO, BGB, Office

Meine bisherigen Tätigkeiten und Erfahrungen:
Fristenüberwachung, Forderungsmanagement, Zwangsvollstreckung, selbständige Korrespondenz, Prüfung rechtlicher Fragen und Verfassen von Schreiben und Schriftsätzen (zum Kosten- und Zwangsvollstreckungsrecht), Organisation, Mandantenbetreuung.