Detailansicht: Suche Teilzeitstelle (ca.20-30 Stunden) ab Mai 2021

Art der Anzeige

Suche

Erstellungsdatum

02.11.2020

Ablaufdatum

03.02.2021 (-1149 Tage)

Kategorien

Stellenmarkt Mitarbeiter

Besonderheit

Stelle

Eintrittstermin

Mai 2020

Vergütung

keine Angabe

Wochenarbeitszeit

30 Stunden

Beschreibung

Im Juni 2008 habe ich meine Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachgestellten erfolgreich abgeschlossen. Nach einem kleinen Abstecher in eine Großkanzlei arbeite ich seit Februar 2010 in einer mittelständischen Wirtschaftskanzlei mit Unterbrechung von einem Jahr Elternzeit 2018 für das erste Kind. Seit März 2019 befinde ich mich in Elternzeit für das zweite Kind (allerdings mit Teilzeitarbeit nach dem Mutterschutz). Da mein derzeitiger Arbeitgeber keine Teilzeitstelle zu besetzen hat, ich aber neben der Arbeit auch noch Zeit für meine Kinder haben möchte, bin ich auf der Suche nach einem neuen Arbeitgeber im Raum Frankfurt/Offenbach und Umgebung. Hauptsächlich arbeite ich mit RA-Micro und den üblichen Office Programmen. Ich habe immer noch sehr viel Freude an meinem Beruf und würde mich selbst als sehr genau und zielorientiert beschreiben. Ein gutes Arbeitsumfeld ist für mich sehr wichtig. Ich verfüge über gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben freue ich mich über Ihre Nachricht!
Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.