Detailansicht: Mitstreiter/Berufseinsteiger die Interesse an einer Zusammenarbeit/Bürogemeinschaft haben

Art der Anzeige

Suche

Erstellungsdatum

27.11.2020

Ablaufdatum

02.03.2021 (-1143 Tage)

Kategorien

Berufliche Zusammenarbeit

Stellenmarkt Rechtsanwälte

Stellenmarkt Mitarbeiter

Sonstiges

Büroraum / Kanzleiübernahme

Besonderheit

Keine

Beschreibung

Hallo Kollegen/-innen,

bin auf der Suche nach Mitstreiter/Berufseinsteiger die Interesse an einer Zusammenarbeit/Bürogemeinschaft haben oder eben gerade in der Anfangszeit zunächst nur ein Büro teilen möchten. Absolut wichtig ist dabei aber, der Austausch und eine vertrauensvolle und kollegiale Zusammenarbeit. Das könnte bestenfalls auf eine langjährige Zusammenarbeit hinauslaufen.

Ich freue mich über eine Kontaktaufnahme über das Kontaktformular.