Detailansicht: Teilzeit-Stellengesuch

Art der Anzeige

Suche

Erstellungsdatum

24.05.2021

Ablaufdatum

25.06.2021 (-1029 Tage)

Kategorien

Stellenmarkt Rechtsanwälte

Besonderheit

Stelle

Eintrittstermin

keine Angabe

Vergütung

keine Angabe

Wochenarbeitszeit

keine Angabe

Beschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin Rechtsanwältin mit absolviertem FA-Lehrgang im Medizinrecht und suche eine Teilzeitstelle mit langfristiger Perspektive - keine freie Mitarbeit/ keine Bürogemeinschaft - in einer Kanzlei mit dem Schwerpunkt Medizin- u./o. Sozialrecht. Als Rechtsanwältin konnte ich bereits in verschiedenen Kanzleien Berufserfahrung v. a. im Medizin- und Sozialrecht sammeln. Ich bin Rechtsanwältin aus Leidenschaft und vertrete die Mandantschaft innerhalb meiner Fachkompetenz mit Empathie, Durchsetzungsvermögen sowie Kreativität beim Finden rechtlicher Lösungen.

Gerne bin ich dazu bereit, ein medizinrechtliches oder sozialrechtliches Dezernat aus- bzw. aufzubauen oder mich in angrenzende Rechtsgebiete einzuarbeiten.

Ich freue mich auf Ihre Kontakaufnahme über das Kontaktformular.