Detailansicht: Partnerassistent/in

Art der Anzeige

Biete

Erstellungsdatum

07.10.2021

Ablaufdatum

07.12.2021 (-868 Tage)

Kategorien

Stellenmarkt Mitarbeiter

Besonderheit

Keine

Beschreibung

Ihre Jobsuche startet und endet mit uns. Kein Arbeitsplatz gleicht dabei dem anderen. Das gleiche gilt für Ihre Persönlichkeit und Ihre Fähigkeiten. Wir sind „Matchmaker“ und helfen Ihnen, die perfekte Stelle im idealen Unternehmen zu finden.

ALIKE Consulting ist als Personalvermittler Ihr Spezialist für Positionen im Bereich Vorstands/Team-Assistenz, Empfang sowie Office Management im Professional und Financial Services Bereich, vom Global Player bis zum erfolgreichen Mittelstandsunternehmen in Frankfurt & München.

Für unseren Kunden, eine renommierte Wirtschaftskanzlei im Zentrum von Frankfurt am Main, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Partnerassistent*in (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

Als Partnerassistent*in (m/w/d) übernehmen Sie alle relevanten Assistenztätigkeiten im Bereich des Partnersekretariates
Hierbei stehen Sie in direktem Kontakt mit den Mandanten
Sie kümmern sich um die Terminkoordination sowie das Kalender-, und Travel Management Ihrer Anwälte
Sie erstellen Rechnungen und bearbeiten Präsentationsunterlagen und sind verantwortlich für die Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache
Darüber hinaus sind Sie für die Organisation von Veranstaltungen und auch kleinere Rechercheaufgaben verantwortlich

Ihr Profil:
Eine abgeschlossene Ausbildung als Fremdsprachenkorrespondent*in, Rechtsanwaltsfachangestellte*r oder ein erfolgreicher Abschluss im kaufmännischen Bereich
Erfahrung im Assistenzbereich einer Rechtsberatung
Ein nice to have aber kein must have wäre die Erfahrung im M&A
Spaß an der Gestaltung von Verträgen und an einem sehr digitalen Arbeitsplatz
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Kommunikationsfähigkeit, Qualitätsbewusstsein, Eigenständigkeit und lust but not least Teamfähigkeit und Spaß bei der Arbeit

Unser Kunde bietet Ihnen:

Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Vertrauensarbeitszeit und Fahrtkostenzuschuss
Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld
Ein modernes Büro in bester Innenstadtlage von Frankfurt
Ein sehr kollegiales Arbeitsumfeld
Eine verantwortungsvolle, eigenständige und abwechslungsreiche Tätigkeit

Interessiert?

Dann senden Sie uns gerne Ihre Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse) an Frau Cornelia Murer (cm@alike-consulting.de). Bei Rückfragen melden Sie sich gerne unter +49 176 7093 5395. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und Sie persönlich im Bewerbungsprozess begleiten zu dürfen.

GREAT MINDS THINK ALIKE