Detailansicht: PA / Personal Assistant (m/w/d) // Teilzeit oder Vollzeit

Art der Anzeige

Biete

Erstellungsdatum

08.10.2021

Ablaufdatum

08.12.2021 (-841 Tage)

Kategorien

Stellenmarkt Mitarbeiter

Besonderheit

Keine

Beschreibung

Ihre Jobsuche startet und endet mit uns. Kein Arbeitsplatz gleicht dabei dem anderen. Das gleiche gilt für Ihre Persönlichkeit und Ihre Fähigkeiten. Wir sind „Matchmaker“ und helfen Ihnen, die perfekte Stelle im idealen Unternehmen zu finden.

ALIKE Consulting ist als Personalvermittler Ihr Spezialist für Positionen im Bereich Vorstands/Team-Assistenz, Empfang sowie Office Management im Professional und Financial Services Bereich, vom Global Player bis zum erfolgreichen Mittelstandsunternehmen.

Für unseren Kunden, eine renommierte international tätige Anwaltssozietät im Zentrum von Frankfurt am Main, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n PA / Personal Assistant (m/w/d) zur Unterstützung im Bereich des Anwaltssekretariates.

Ihre Aufgaben:

In dieser spannenden und verantwortungsvollen Assistenztätigkeit unterstützen Sie Ihr Team bei der Erledigung der deutschen und englischen Korrespondenz
Sie sind verantwortlich für das Reise- und Meeting-Management und die Einhaltung von wichtigen Terminen
Sie erstellen und formatieren umfangreiche WORD-Dokumente, Prospekte und sind darüber hinaus für die zuverlässige Vertragsgestaltung, Schriftsätze und Erstellung von Präsentationsunterlagen verantwortlich
Neben dem allgemeinen administrativen Management (Dokumentenmanagement), übernehmen Sie die Rechnungsstellung, kleinere Recherchetätigkeiten und agieren als kompetenter Ansprechpartner bei allen weiteren anfallenden Assistenzaufgaben

Ihr Profil:

Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bspw. als Fremdsprachenkorrespondent/in oder Europasekretär/in oder aber auch im Büromanagement oder als ReFa
Berufserfahrung im administrativen Bereich
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket
Hohe Zuverlässigkeit, Diskretion und Organisationsgeschick
Eigenverantwortlichkeit und last but not least mit Freude und Spaß in einem engagierten und harmonischen Team zu arbeiten

Unser Kunde bietet Ihnen:

Ein tolles kollegiales Team
Eine sehr gute Einarbeitung mit Weiterentwicklungsmöglichkeit
Ein internationales, eigenständiges und verantwortungsvolles Arbeitsumfeld
Raum zur aktiven Mitgestaltung der Aufgaben im Team
Modernes Office in zentraler Lage
Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis

Interessiert?

Dann senden Sie uns gerne Ihre Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, vollständige Zeugnisse) an Frau Cornelia Murer (cm@alike-consulting.de). Bei Rückfragen melden Sie sich gerne unter +49 176 7093 5395. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und Sie persönlich im Bewerbungsprozess begleiten zu dürfen.