Detailansicht: Suche Pflichtpraktikumsplatz

Art der Anzeige

Suche

Erstellungsdatum

19.10.2021

Ablaufdatum

20.01.2022 (-819 Tage)

Kategorien

Büroraum / Kanzleiübernahme

Stellenmarkt Praktikum

Besonderheit

Keine

Beschreibung

Ich, W, 25 Jahre alt, suche einen Praktikumsplatz, für mein Pflichtpraktikum im Rahmen meines Wirtschaftsstrafrechtstudiums. Vor dem Antritt des Studiums habe ich bereits eine Ausbildung als Rechtsanwalt-und Notarfachangestellte abgeschlossen. Aus diesem Grund sind für mich Kanzleien sehr ansprechend, um dort mein Praktikum zu belegen. Mich würden jeder Bereich sehr interessierten, der im Rahmen des Wirtschaftsrechts behandelt wird. Das Praktikum muss mindesten 18 Wochen andauern. Der Zeitraum wäre von ca. März bis Oktober 2022. Bevorzugter Standort wäre Frankfurter/Darmstadt und Umgebung.
Ich freue mich auf Rückmeldung.