Detailansicht: Arbeitsrecht/Sozialrecht - Zuarbeit, Entwurf von Schriftsätzen und Texte für ihre Homepage

Art der Anzeige

Suche

Erstellungsdatum

19.09.2022

Ablaufdatum

19.10.2022 (-547 Tage)

Kategorien

Stellenmarkt Mitarbeiter

Stellenmarkt Referendare

Stellenmarkt Rechtsanwälte

Berufliche Zusammenarbeit

Sonstiges

Besonderheit

Keine

Beschreibung

Freier wissenschaftliercher Mitarbeiter bietet Kapazitäten für die Zusammenarbeit. Ich bearbeite für Sie nach Aktenlage Sachverhalt im Arbeitsrecht und im Sozialrecht. Erfahrung besteht aus vielen bearbeiteten Fällen, von Widerspruchsverfahren, erster Instanz über Berufung vor LAG/LSG bis hin zu Revision vor dem BAG oder Verfassungsbeschwerde. Meine Entwürfe sind meist unterschriftsreif und entsprechen dem Niveau von Fachanwalts-Schriftsätzen.

Darüber hinaus bietet ich die Erstellung von interessanten Texten für ihre Homepage. Egal ob als Rechtstipp, Blog-Beitrag, inhaltlicher Text für ihre Homepage - auch hier kann ich auf einen große Erfahrung aus hunderten Texten zurückblicken.
Die Texte zeichnen sich dadurch aus, dass sie einerseits für juristische Laien interessant zu lesen sind sowie verständlich und andererseits auch SEO-Aspekte für die Auffindbarkeit ihrer Homepage beinhalten. Auch die Neu-Erstellung der Texte, inkl. Konzeption, von gesamten Internetauftritten beinhaltet meine Dienstleistung.

Darüber hinaus biete ich auch juristische Ermittlungen und Recherchen, Erstellung von Synopsen, Entwurf und Redigierung von Fachartikeln sowie jegliche Zuarbeit in den genannten Rechtsbereichen.
Durch Kenntnisse auch angrenzender Rechtsgebiete, insb. Steuerrecht, Strafrecht, Medizinrecht, Familien- sowie Erbrecht biete ich bei Texten auch immer den Blick über den Tellerrand des Rechtsgebietes an.

Kontaktieren Sie mich - es wird sich lohnen!