Detailansicht: (RA) Kollegin/Kollege zur Teamverstärkung gesucht, Teil-/Vollzeit, auch Berufseinsteiger

Art der Anzeige

Biete

Erstellungsdatum

14.03.2023

Ablaufdatum

16.06.2023 (-286 Tage)

Kategorien

Stellenmarkt Rechtsanwälte

Besonderheit

Stelle

Eintrittstermin

keine Angabe

Vergütung

keine Angabe

Wochenarbeitszeit

keine Angabe

Beschreibung

Wir erweitern unser Team und suchen hierzu eine Rechtsanwältin/einen Rechtsanwalt auf freiberuflicher Basis oder im Angestelltenverhältnis. Die eigenen Interessen/Fähigkeiten sollten im Zivlrecht, Strafrecht oder Sozialrecht liegen. Berufseinsteiger sind ebenfalls willkommen. Es ist sowohl eine Teilzeit- als auch eine Vollzeittätigkeit möglich.

Wir sind eine lang bestehende, aber moderne Kanzlei nähe Maintal, bestehend aus drei Rechtsanwälten und einem gut aufgestellten Sekretariat. Da wir technisch gut ausgestattet sind, ist HomeOffice möglich. Wir achten auf ein angenehmes Arbeitsklima und flexible Arbeitszeiten. Schon jetzt freuen wir uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit und sind offen für neue Ideen und Projekte.

Wir bitten um Übersendung einer Kurzbewerbung, sichern absolute Diskretion und Vertraulichkeit zu. Weitere Informationen über die Kanzlei und den Arbeitsplatz stellen wir nach Erhalt der Bewerbung zur Verfügung.