Detailansicht: Rechtsanwaltfachangestellte (m/w) für Arbeitsrechtskanzlei gesucht

Art der Anzeige

Biete

Erstellungsdatum

20.02.2018

Ablaufdatum

21.05.2018 (-2139 Tage)

Kategorien

Stellenmarkt Mitarbeiter

Besonderheit

Keine

Beschreibung

Kanzlei für Arbeitsrecht, die ausschließlich Arbeitnehmer und Betriebsräte vertritt, sucht Verstärkung für den Standort Frankfurt am Main.

Du bist Rechtsanwaltsfachangestellte(r) und hast Freude an Deinem Beruf? Du schaust gerne mal über den Tellerrand hinaus, arbeitest gewissenhaft und bist freundlich am Telefon sowie beim Empfang der Mandanten?

Es erwarten Dich alle berufsbezogenen Aufgaben in einer hochmodernen Arbeitsumgebung in tollen Räumlichkeiten zu attraktiven Konditionen. Wir sind ein Team und ergänzen uns gegenseitig. Familienfreundlichkeit wird bei uns großgeschrieben.

Weitere Informationen zu unserer Kanzlei unter www.afa-anwalt.de. Öffnungszeiten/Arbeitszeiten nur Montag bis Freitag (Samstag und Randzeiten während der Woche werden durch externe Mitarbeiter abgedeckt)

Wir freuen uns auf Dich: bewerbung@afa-anwalt.de