Detailansicht: erfahrener RA sucht neue Herausforderung, bevorzugt im Bereich des Arbeitsrechts

Art der Anzeige

Suche

Erstellungsdatum

04.06.2019

Ablaufdatum

04.08.2019 (-1720 Tage)

Kategorien

Stellenmarkt Rechtsanwälte

Berufliche Zusammenarbeit

Besonderheit

Stelle

Eintrittstermin

15.06.2019

Vergütung

keine Angabe

Wochenarbeitszeit

keine Angabe

Beschreibung

Rechtsanwalt mit mehrjähriger Berufserfahrung, Auslandserfahrung und und sehr guten Englischkenntnissen sucht neue berufliche Herausforderung im Rhein-Main-Gebiet oder gerne auch im mittelhessischen Raum. Da ich die letzten 2 Jahre als angestellter RA fast ausschließlich im Arbeitsrecht tätig war, hier kürzlich den FA-Lehrgang erfolgreich abgeschlossen habe (Antrag zur FA-Zulassung aktuell gestellt) und eine gewisse Leidenschaft in diesem Gebiet entwickelt habe, würde ich gerne schwerpunktmäßig auf diesem Gebiet weiterhin tätig sein. Ergänzend wäre eine allg. zivilrechtliche und/oder strafrechtliche Tätigkeit (bin auch hier tätig gewesen) denkbar. Ein professioneller, freundlicher und am Dienstleistungsgedanken orientierter Umgang mit Mandantschaft sowie Vorgesetzten ist für mich selbstverständlich; eine gute, loyale Arbeitsatmosphäre im Team ist mir zudem sehr wichtig.
Gerne sende ich Ihnen bei Interesse auch die üblichen Bewerbungsunterlagen zu. Über eine erste Kontaktaufnahme über die hiesige Webseite würde ich mich sehr freuen.