Detailansicht: Jahresparktikum oder kaufmännisches Praktikum/Bürohilfe

Art der Anzeige

Biete

Erstellungsdatum

11.07.2019

Ablaufdatum

15.10.2019 (-1626 Tage)

Kategorien

Stellenmarkt Praktikum

Besonderheit

Stelle

Eintrittstermin

sofort

Vergütung

keine Angabe

Wochenarbeitszeit

30-40 Stunden

Beschreibung

Wir sind eine Kanzlei in Frankfurt am Main mit insgesamt 6 Fachanwälte im Bereich Wirtschaftrecht, zwei Kollegen sind Notare. Wir suchen ab sofort eine/einen Jahrespraktikantin bzw. -praktikant, eine/einen Fachoberschüler für ein kaufmännisches Praktikum oder eine Schreibkraft die/der uns bei den anfallenden Arbeiten unterstützt.

Wir bieten ein angenehmes Arbeitsklima bei enger Zusammenarbeit mit einer Fachkraft, den Anwälten sowie den Notaren. Die Stelle bietet eine hervorragende Möglichkeit sich beruflich und persönlich zu qualifizieren bzw. zu entwickeln.

Wir wünschen uns vor allem Zuverlässigkeit und Motivation sowie sehr gute Deutsch- und PC-Kenntnisse (word).

Bitte schicken Sie uns ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Lichtbild) per Email an: kanzlei@goretzki-law.eu.