Detailansicht: Freie Mitarbeit - Umweltrecht - Baurecht - Kommunalrecht - Wirtschaftsverwaltungsrecht

Art der Anzeige

Suche

Erstellungsdatum

10.08.2019

Ablaufdatum

12.11.2019 (-1598 Tage)

Kategorien

Berufliche Zusammenarbeit

Stellenmarkt Rechtsanwälte

Stellenmarkt Mitarbeiter

Sonstiges

Besonderheit

Keine

Beschreibung

Liebe KollegInnen,
zur zeitnahen Komplettierung meines FA Verwaltungsrechts benötige ich noch Fälle und würde mich über Rückmeldung von KollegInnen freuen, die Unterstützung benötigen oder wegen Überlastung Fälle abgeben möchten.
Zu meiner Person:
- Rechtsanwältin mit mehrjähriger Berufserfahrung in Frankfurt
- abgeschlossener FA-Lehrgang Verwaltungsrecht
- Tätigkeiten insbesondere im Öffentlichen Baurecht, Wirtschaftsverwaltungsrecht, Kommunalrecht, IFG, Umweltrecht.
Ich freue mich über eine Kontaktaufnahme. Art, Umfang und Konditionen der Zusammenarbeit gerne in einem persönlichen Gespräch.
Kontakftaufnahme bitte via Formular.