Detailansicht: Kanzleiübernahme mit Mandantenstamm im Kreis Offenbach Obertshausen seit über 20 Jahren ansässig

Art der Anzeige

Biete

Erstellungsdatum

29.01.2020

Ablaufdatum

01.03.2020 (-1507 Tage)

Kategorien

Büroraum / Kanzleiübernahme

Besonderheit

Keine

Beschreibung

Ich plane meine seit über 20 Jahren bestehende Einzelkanzlei aufzugeben und gebe meinen Mandantenstamm inkl. laufender Akten vorzugsweise an einen Einzelanwalt oder eine kleine Kanzlei ab. Ich bin schwerpunktmäßig auf den Gebieten Mietrecht/ Verkehrsrecht/ Arbeitsrecht und allg. Zivilrecht tätig.
Die sehr gut gelegene Kanzlei im Herzen von Obertshausen/ Hausen in einem repräsentativem Objekt mit hellen und kostengünstigen (700,-- warm inkl Stellplatz ) Kanzleiräumen besteht aus 2 Kanzleiräumen, einem Wartebereich, einer Küche, einem Gäste- WC und einem Keller-/Aktenraum sowie einem Tiefgaragenstellplatz. Die Bürogröße eignet sich für 1-2 Rechtsanwälte.
Die Kanzleiübergabe sollte sehr zeitnah erfolgen. Sollte eine kurzfristige Übergabe möglich sein, so wird nur eine sehr geringe Abstandszahlung notwendig sein. Die Nachmietergestellung ist mit dem Vermieter bereits abgesprochen.