Detailansicht: Bürogemeinschaft in Gießen

Art der Anzeige

Biete

Erstellungsdatum

27.01.2021

Ablaufdatum

01.03.2021 (-1149 Tage)

Kategorien

Berufliche Zusammenarbeit

Büroraum / Kanzleiübernahme

Besonderheit

Räumlichkeit

Ort

Gießen

Grundfläche

14 m²

Gesamtmiete

keine Angabe

Bezugsfrei ab

01.04.2021

Beschreibung

Wir, Fachanwältin für Miet- und Wohnungseigentumsrecht sowie für Medizinrecht und Fachanwalt für Steuerrecht, suchen Mitstreiter/in für die Neugründung einer Bürogemeinschaft in Gießen.
In der seit 25 Jahren etablierten Kanzlei wird ein Büroraum, ca. 14m², ab 01.04.2021 oder später, zur Untermiete frei. Die vorhandenen Gemeinschaftsflächen können mitgenutzt werden (Empfangsbereich, Teeküche, Mandantenparkplatz). Die Räumlichkeiten sind repräsentativ und befinden sich zentrumsnah in sehr schöner und ruhiger Lage. Die Konditionen sind attraktiv.

Unsere Schwerpunkte liegen neben den Fachanwaltschaften im Erbrecht und Wirtschaftsrecht, Interessengebiete sind weiter Familienrecht und Pferderecht. Für uns sind Kollegialität, Freundlichkeit und gegenseitiger Respekt wichtig und wir erwarten dies ebenso von unserem zukünftigen Mitstreiter (m/w/d). Eigene Schwerpunkte und/oder eine Fachanwaltschaft halten wir für wünschenswert, gleichermaßen möchten wir aber auch Kanzleigründer/innen ansprechen.

Alles Weitere möchten wir gerne persönlich besprechen, Diskretion ist für uns selbstverständlich.