Detailansicht: Günstiges Büro in bester Lage Ffm

Art der Anzeige

Biete

Erstellungsdatum

08.03.2021

Ablaufdatum

08.06.2021 (-1044 Tage)

Kategorien

Büroraum / Kanzleiübernahme

Besonderheit

Räumlichkeit

Ort

Frankfurt am Main

Grundfläche

13 m²

Gesamtmiete

650 €

Bezugsfrei ab

sofort

Beschreibung

Gut funktionierende Bürogemeinschaft (gegenwärtig mit den Schwerpunkten Arbeits-, Gesellschafts-, KapitalmarktR, Urheber und Medienrecht, gewerblichen Rechtsschutz) hat ein ruhiges und funktionales Büro mit ca. 13 m² zu vermieten.

Erstklassige und sehr verkehrsgünstige Lage am Rand des Diplomatenviertels, gegenüber Palmengarten, Nähe Bockenheimer Warte (U-Bahn, Busse 2 min zu Fuß). Vielfältige Einkaufsmöglichkeiten und Gastronomie in der Nähe (Leipziger Straße).

Großzügig, freundlich und einladend wirkendes Jugendstilgebäude, welches gegenwärtig noch hochwertig saniert wird (bald abgeschlossen).

In der Miete ist die Mitnutzung der kompletten Kanzlei-Infrastruktur inbegriffen. Dazu gehört der geräumige und helle Besprechungsraum, Teeküche, Telefonanlage mit eigenen Durchwahlen, schnelles Internet, Kopierer/Scanner/Fax, Sekretariat usw.

Fachliche Ergänzung unseres Beratungsspektrums wäre schön, aber keine Bedingung.
Für freuen uns, Sie als neue/n Kollegen/in begrüßen zu dürfen. Besichtigungen sind kurzfristig möglich. Auf Wunsch übersenden wir Fotos.

RA Jan-Alexander Fortmeyer
c/o Landgraf & Schneider RAe
Zeppelinallee 21, 60325 Frankfurt am Main
Tel 069 - 713 731 8-0, Fax -50
ra@fortmeyer.de