Detailansicht: Notarfachangestellte Raum Hanau

Art der Anzeige

Biete

Erstellungsdatum

19.05.2021

Ablaufdatum

19.06.2021 (-1012 Tage)

Kategorien

Stellenmarkt Mitarbeiter

Besonderheit

Keine

Beschreibung

Im Februar 2021 wurde ich zur Notarin ernannt und suche nun zur Verstärkung meines Teams eine Mitarbeiterin (m/w/d) mit aktuellen Kenntnissen im Notariat (Vorbereitung und Abwicklung von Verträgen überwiegend im Immobilien- und Erbrecht). Wir arbeiten mit Advoware und wollen das Vollzugsmodul konsequent einsetzen. Da wir gerade erst anfangen, bietet die Stelle viele Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Verschiedene Arbeitszeitmodelle oder freie Mitarbeit sind möglich, jedoch (zunächst) kein Homeoffice. Bei Teilzeit sollten zwei Nachmittage möglich sein.
Bettina Wolf
www.notarin-wolf.de