Druckansicht: Partnerassistent/in

Art der Anzeige

Biete

Erstellungsdatum

07.10.2021

Ablaufdatum

07.12.2021 (-871 Tage)

Aufrufe

228

Kategorien

Stellenmarkt Mitarbeiter

Besonderheit:

Keine

Beschreibung

Ihre Jobsuche startet und endet mit uns. Kein Arbeitsplatz gleicht dabei dem anderen. Das gleiche gilt für Ihre Persönlichkeit und Ihre Fähigkeiten. Wir sind „Matchmaker“ und helfen Ihnen, die perfekte Stelle im idealen Unternehmen zu finden. ALIKE Consulting ist als Personalvermittler Ihr Spezialist für Positionen im Bereich Vorstands/Team-Assistenz, Empfang sowie Office Management im Professional und Financial Services Bereich, vom Global Player bis zum erfolgreichen Mittelstandsunternehmen in Frankfurt & München. Für unseren Kunden, eine renommierte Wirtschaftskanzlei im Zentrum von Frankfurt am Main, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Partnerassistent*in (m/w/d) Ihre Aufgaben: Als Partnerassistent*in (m/w/d) übernehmen Sie alle relevanten Assistenztätigkeiten im Bereich des Partnersekretariates Hierbei stehen Sie in direktem Kontakt mit den Mandanten Sie kümmern sich um die Terminkoordination sowie das Kalender-, und Travel Management Ihrer Anwälte Sie erstellen Rechnungen und bearbeiten Präsentationsunterlagen und sind verantwortlich für die Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Darüber hinaus sind Sie für die Organisation von Veranstaltungen und auch kleinere Rechercheaufgaben verantwortlich Ihr Profil: Eine abgeschlossene Ausbildung als Fremdsprachenkorrespondent*in, Rechtsanwaltsfachangestellte*r oder ein erfolgreicher Abschluss im kaufmännischen Bereich Erfahrung im Assistenzbereich einer Rechtsberatung Ein nice to have aber kein must have wäre die Erfahrung im M&A Spaß an der Gestaltung von Verträgen und an einem sehr digitalen Arbeitsplatz Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Kommunikationsfähigkeit, Qualitätsbewusstsein, Eigenständigkeit und lust but not least Teamfähigkeit und Spaß bei der Arbeit Unser Kunde bietet Ihnen: Weiterentwicklungsmöglichkeiten Vertrauensarbeitszeit und Fahrtkostenzuschuss Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld Ein modernes Büro in bester Innenstadtlage von Frankfurt Ein sehr kollegiales Arbeitsumfeld Eine verantwortungsvolle, eigenständige und abwechslungsreiche Tätigkeit Interessiert? Dann senden Sie uns gerne Ihre Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse) an Frau Cornelia Murer (cm@alike-consulting.de). Bei Rückfragen melden Sie sich gerne unter +49 176 7093 5395. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und Sie persönlich im Bewerbungsprozess begleiten zu dürfen. GREAT MINDS THINK ALIKE