Druckansicht: PA / Personal Assistant (m/w/d) // Teilzeit oder Vollzeit

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Erstellungsdatum

08.10.2021

Ablaufdatum

08.12.2021 (-867 Tage)

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Kategorien

Stellenmarkt Mitarbeiter

Besonderheit:

Keine

Beschreibung

Ihre Jobsuche startet und endet mit uns. Kein Arbeitsplatz gleicht dabei dem anderen. Das gleiche gilt für Ihre Persönlichkeit und Ihre Fähigkeiten. Wir sind „Matchmaker“ und helfen Ihnen, die perfekte Stelle im idealen Unternehmen zu finden. ALIKE Consulting ist als Personalvermittler Ihr Spezialist für Positionen im Bereich Vorstands/Team-Assistenz, Empfang sowie Office Management im Professional und Financial Services Bereich, vom Global Player bis zum erfolgreichen Mittelstandsunternehmen. Für unseren Kunden, eine renommierte international tätige Anwaltssozietät im Zentrum von Frankfurt am Main, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n PA / Personal Assistant (m/w/d) zur Unterstützung im Bereich des Anwaltssekretariates. Ihre Aufgaben: In dieser spannenden und verantwortungsvollen Assistenztätigkeit unterstützen Sie Ihr Team bei der Erledigung der deutschen und englischen Korrespondenz Sie sind verantwortlich für das Reise- und Meeting-Management und die Einhaltung von wichtigen Terminen Sie erstellen und formatieren umfangreiche WORD-Dokumente, Prospekte und sind darüber hinaus für die zuverlässige Vertragsgestaltung, Schriftsätze und Erstellung von Präsentationsunterlagen verantwortlich Neben dem allgemeinen administrativen Management (Dokumentenmanagement), übernehmen Sie die Rechnungsstellung, kleinere Recherchetätigkeiten und agieren als kompetenter Ansprechpartner bei allen weiteren anfallenden Assistenzaufgaben Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bspw. als Fremdsprachenkorrespondent/in oder Europasekretär/in oder aber auch im Büromanagement oder als ReFa Berufserfahrung im administrativen Bereich Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket Hohe Zuverlässigkeit, Diskretion und Organisationsgeschick Eigenverantwortlichkeit und last but not least mit Freude und Spaß in einem engagierten und harmonischen Team zu arbeiten Unser Kunde bietet Ihnen: Ein tolles kollegiales Team Eine sehr gute Einarbeitung mit Weiterentwicklungsmöglichkeit Ein internationales, eigenständiges und verantwortungsvolles Arbeitsumfeld Raum zur aktiven Mitgestaltung der Aufgaben im Team Modernes Office in zentraler Lage Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Interessiert? Dann senden Sie uns gerne Ihre Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, vollständige Zeugnisse) an Frau Cornelia Murer (cm@alike-consulting.de). Bei Rückfragen melden Sie sich gerne unter +49 176 7093 5395. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und Sie persönlich im Bewerbungsprozess begleiten zu dürfen.