Detailansicht: SachbearbeiterIn (m/w/d) in der Rechtsabteilung (Teilzeit, 20h / Woche)

Art der Anzeige

Biete

Erstellungsdatum

17.05.2022

Ablaufdatum

19.06.2022 (-670 Tage)

Kategorien

Stellenmarkt Mitarbeiter

Besonderheit

Stelle

Eintrittstermin

zum nächstmöglichen Termin

Vergütung

keine Angabe

Wochenarbeitszeit

20 Stunden

Beschreibung

Ihre Aufgaben:

 Prüfen und Verwalten von Bürgschaften
 Kommunikation mit Auftragnehmern wegen der Stellung von Sicherheiten
 Gewährleistungsfristen überwachen
 Mitwirken an der digitalen Umstrukturierung der Sicherheitenverwaltung

Ihre Voraussetzungen:

 Abgeschlosse kaufmännische Ausbildung
 Gute MS-Office Kenntnisse (Word und Excel) und Lotus Notes
 SAP Kenntnisse sind vorteilhaft
 Teamfähigkeit und Loyalität
 Hohe Service- und Dienstleistungsorientierung
 Schnelle Auffassungsgabe

Bei uns erwarten Sie interessante Aufgabenstellungen durch Einbindung in die Konzernarbeit, attraktive
Rahmenbedingungen wie flexible Arbeitszeit, Teilnahme an internen Weiterbildungsmaßnahmen,
exzellentes Arbeitsklima und konstruktives Feedback.

Bei Interesse bewerben Sie sich bitte über das Karriereportal auf der ABG Homepage.
https://karriere.abg.de/Jobs

ABG FRANKFURT HOLDING
Wohnungsbau- und Beteiligungsgesellschaft mbH
Personalabteilung
Niddastraße 107, 60329 Frankfurt am Main
www.abg.de