Druckansicht: Rechtsanwaltsfachangestellten / Rechtsfachwirt (m/w/d) Gleiss Lutz Frankfurt
Art der Anzeige
Biete
Erstellungsdatum
20.05.2022
Ablaufdatum
Aufrufe
159
Kategorien
Berufliche Zusammenarbeit
Stellenmarkt Mitarbeiter
Sonstiges
Besonderheit:
Stelle
Eintrittstermin
ab sofort
Vergütung
€
Wochenarbeitszeit
Beschreibung
Werde, was Du schon immer sein wolltest. Exzellenz leben. Gemeinsam Neues schaffen. Und das eigene Potenzial voll entfalten. Das ist Dein Weg bei Gleiss Lutz – eine der international führenden Anwaltssozietäten. Mit 8 Standorten. Interdisziplinären Teams. Und einer Mission: der Zukunft zu ihrem Recht zu verhelfen. Dafür verstärken wir uns mit den Besten in vielen Disziplinen. Für unseren Standort in Frankfurt suchen wir Dich als Rechtsanwaltsfachangestellten / Rechtsfachwirt (m/w/d). Du bist Koordinator und Informationsdrehscheibe, unterstützt unsere Anwältinnen und Anwälte in der Mandatsarbeit und übernimmst die effiziente Organisation des Backoffice – mit allen in einem internationalen Anwaltsreferat anfallenden Aufgaben. Souverän, wirtschaftlich und zuverlässig. DEINE AUFGABEN - Sorgfältige Korrespondenz - Bearbeiten und Formatieren von Texten, Erstellen von Schriftsätzen, Präsentationen, Honorarrechnungen und Tätigkeitsaufstellungen - Exakte Fristenkontrollen und Aktenführung - Übersichtliche Organisation und Strukturierung größerer Datenmengen - Zuvorkommende und stilsichere Betreuung von Mandanten - Koordinieren von Terminen und Reisen, Erstellen von Reisekostenabrechnungen DEIN PROFIL - Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Rechtsanwaltsfachangestellten, Rechtsfachwirt/in - Du bist ein echtes Organisationstalent und hast einen hohen Anspruch an Dich selbst - MS-Office-Anwendungen beherrschst Du sicher - Teamwork und Flexibilität sind für Dich selbstverständlich - Auf Englisch überzeugst Du in Wort und Schrift - Dein Arbeitsstil ist qualitätsbewusst und selbstständig - Du hast Spaß, bei dem, was Du tust, und begeisterst Menschen mit Deiner freundlichen Art DEINE BENEFITS - Vielfältiges und anspruchsvolles Aufgabenspektrum - Arbeiten am Puls der Wirtschaft – und im Herzen der Stadt - Modernes und zentrales Büro - Ein tolles Team, flache Hierarchien und maßgeschneiderte Weiterbildungsprogramme - Eine attraktive Vergütung, interessante Zusatzleistungen und flexible Arbeitszeitmodelle Bereit für eine echte Herausforderung? Wer, wenn nicht Du? karriere-bewerbung.gleisslutz.com DEIN KONTAKT Sandra Deuschle Office Manager T +49 69 95514-0 E sandra.deuschle@gleisslutz.com