Detailansicht: Rechtsanwaltsfachangestellte / Kauffrau für Büromanagement / Hotelfachfrau am Empfang / Rezeption (m/w/d) in Frankfurt am Main gesucht
Art der Anzeige
Biete
Erstellungsdatum
07.02.2024
Ablaufdatum
08.05.2024 (4 Tage)
Kategorien
Berufliche Zusammenarbeit
Stellenmarkt Mitarbeiter
Sonstiges
Besonderheit
Stelle
Eintrittstermin
Sofort
Vergütung
keine Angabe
Wochenarbeitszeit
39 Stunden
Beschreibung
Wir sind eine mittelständische Anwaltspartnerschaft mit internationalen anspruchsvollen Mandanten im Zentrum von Frankfurt am Main. Unsere Mandanten vertrauen uns bei ihren Transaktionen, Streitigkeiten und Projekten. Wir zeichnen uns durch Vielfalt, Offenheit und gegenseitige Wertschätzung aus.
Für unser Büro suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Kauffrau für Büromanagement / Hotelfachfrau am Empfang / Rezeption (m/w/d)
Ihre Aufgaben
Sie erwartet eine breit gefächerte Aufgabenvielfalt im Front-Office-Bereich:
Begrüßung und Betreuung unserer (internationalen) Mandanten, Besucher und Mitarbeiter
Buchung, sowie Vor- und Nachbereitung der Konferenzräume (Auf-/Umbau, Caterings, Service, etc.)
Betreuung der Telefonzentrale in deutscher und englischer Sprache
Bearbeitung von Post- und Warensendungen
Unterstützung der Rechtsanwaltsfachangestellten unserer Anwaltspartnerschaft sowie der Empfangsleitung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
Ihr Profil
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit vergleichbarer Berufserfahrung
Spaß am Umgang mit moderner (Video-)Konferenztechnik, IT-Affinität
Freundliches, gepflegtes Auftreten und ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
Arbeitsstil, der qualitäts- und dienstleistungsorientiert ist
Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen und moderner IT- und Kommunikationstechnologie
Wir bieten
Unbefristete Vollzeitanstellung (39 Stunden/Woche)
Anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeiten mit umfassender, individueller und praxisnaher Einarbeitung "on the job"
Planbare regelmäßige Arbeitszeiten
Zentrale Lage des Büros mit guter Infrastruktur
Jobticket bzw. Fahrtkostenerstattung
Vermögenswirksame Leistungen
Regelmäßige Team-Events, wie Betriebsausflug und Weihnachtsfeier
Moderne Arbeitsmittel
Kostenfreie Getränke, wie Kaffee, Tee, Wasser und Softgetränke
Frisches Obst
Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Wie freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf) unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.
PATZINA • LOTZ Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
Rechtsanwalt Thorsten Lotz
Bleichstraße 2-4
60313 Frankfurt am Main
E-Mail: lotz@patzina-lotz.de
www.patzina-lotz.de