Druckansicht: Support- und Schulungsmitarbeiter für unsere Notariatssoftware ProNotar (m/w/d) in Vollzeit und Heimarbeit

Art der Anzeige

Biete

Erstellungsdatum

02.04.2020

Ablaufdatum

03.07.2020 (-1386 Tage)

Aufrufe

378

Kategorien

Stellenmarkt Mitarbeiter

Besonderheit:

Stelle

Eintrittstermin

Sofort

Vergütung

Wochenarbeitszeit

40

Beschreibung

Zur Unterstützung unseres engagierten Teams bei der Einführung und dem Support unserer notariatsbezogenen Software „ProNotar“ suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Notarfachangestellte (m/w/d).oder Rechtsanwaltsangestellte (m/w/d) Arbeitgeber: Andreas Krauß Hard- und Softwareservice GmbH, Grub 91, 94539 Grafling Ort der Anstellung: Heimarbeit und Schulngsreisen in Deutschland in Vollzeit Beginn der Tätigkeit: sofort Ihre Aufgaben • Mitarbeit bei der Endanwenderbetreuung im Support unserer Branchenlösung • Einführung unserer Fachanwendungen in den Notariaten, per Fernwartung oder vor Ort • Fachliche Mitarbeit bei der Konzeption und Weiterentwicklung unserer Software für die Notariate • Mitarbeit bei der Durchführung der Qualitätssicherung • Mitarbeit bei der Erstellung von Anwenderhandbüchern und fachlichen Rundschreiben an unser Kunden Erforderliche Kenntnisse • Einschlägige berufliche Praxis in einem Notariat • Optimalerweise eine abgeschlossene Ausbildung als Notarfachangestellter (nicht zwingend) • Interesse an Fragen der vorbeugenden Rechtspflege • Spaß an der Nutzung moderner Anwendungen für das Notariat • Versierter Umgang mit Microsoft-Word für die Textintegration • Fähigkeit, sich zügig in komplexe, teilweise auch technische Sachverhalte einzuarbeiten • Selbstständige und zielgerichtete Arbeitsweise • Teamfähigkeit und kunden- und prozessorientiertes Denken Es erwarten Sie spannende und sehr abwechslungsreiche Aufgaben in einer teamorientierten Arbeitsatmosphäre und eine Ihrer überdurchschnittlichen Einsatzbereitschaft angemessenen Vergütung. Nach umfangreicher Einarbeitung arbeiten Sie im Team mit prozessorientierter Unterstützung durch ein zentrales Ticketsystem. Wir arbeiten meist dezentral unter Nutzung aktueller Software für Kommunikation und Fernwartungen. Die erforderliche Hard- und Software wird von uns gestellt. Voraussetzung ist eine gute Internetverbindung Ihrer Arbeitsstelle. Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, die Sie bitte unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühesten Eintrittstermins ausschließlich per E-Mail und im PDF-Format an personal@pronotar.de richten. Die „Andreas Krauß Hard- und Softwareservice GmbH“ ist seit 1992 mit der Branchenlösung „ProNotar“ auf dem Markt und bietet eine der verbreitetsten Branchenlösungen für Notariate in Deutschland an. Unsere Lösung umfasst sämtliche Vorgänge im Notariat von der Aufnahme der Kundendaten über den Vollzug bis hin zur vollautomatischen Urkunden-Erstellung. Wir unterstützen alle wichtigen Schnittstellen wie Webservices zur Bundesnotarkammer, XNotar bis hin zu Telefonanlagen oder Ausweis-Scannern. Wir sind bundesweit tätig und sehen uns als Partner und Teil der Notariate aller Größen. Wir entwickeln ausschließlich in Deutschland und bleiben damit direkt beim Kunden. Unser Philosophie der Heimarbeit für alle Mitarbeiter hat sich seit über 20 Jahren bewährt und hilft uns auch in der aktuellen Krisenzeit unsere Kunden ohne Einschränkungen zu unterstützen. Andreas Krauß Hard- und Softwareservice GmbH ProNotar Grub 91 94539 Grafling E-Mail: personal@pronotar.de Web: www.pronotar.de Tel.: 0800 / 959 72 99 Bitte richten Sie Ihre Bewerbung per Email an: E-Mail: personal@pronotar.de