Detailansicht: Mitarbeiterin am Empfang/ Sekretariat im Raum Frankfurt/ Offenbach

Art der Anzeige

Suche

Erstellungsdatum

19.10.2020

Ablaufdatum

20.11.2020 (-1224 Tage)

Kategorien

Stellenmarkt Mitarbeiter

Besonderheit

Keine

Beschreibung

Ich bin 61 Jahre alt und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung als Mitarbeiterin am Empfang oder im Sekretariat mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 30 - 35 Stunden.

Ich befinde mich derzeit in einem bestehenden Arbeitsverhältnis in Vollzeit. Dort bin ich als Leiterin am Empfang und der Telefonzentrale tätig. Die Mitarbeit im Sekretariat fällt ebenfalls in meinen Tätigkeitsbereich. Zu meinen Aufgaben gehören die Terminkoordination, die Bearbeitung der Postein- und ausgänge, die Eintragung von Gerichtsterminen, die Bearbeitung der Wiedervorlagen, Schriftverkehr, die Überwachung des E-Mail-Verkehrs sowie des Anwaltspostfaches beA, die Aktenanlage- und ablage, die Überwachung der Urlaubstage der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie das Ziehen elektronischer Grundbuchauszüge. Außerdem bin ich für die Betreuung der Auszubildenden zuständig.

Zu meinen persönlichen Stärken zählen Zuverlässigkeit, Flexibilität, Teamfähigkeit und Hilfsbereitschaft. Außerdem zeichne ich mich durch eine sehr gute Auffassungsgabe und hohe Belastbarkeit aus.

Mein derzeit bestehendes Arbeitsverhältnis kann mit einer Frist von drei Monaten zum Ende eines Kalendermonats gekündigt werden.

Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, freue ich mich sehr über eine Nachricht und sende Ihnen gerne meine Bewerbungsunterlagen zu.