Detailansicht: Junior Office Manager (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Art der Anzeige

Biete

Erstellungsdatum

22.02.2021

Ablaufdatum

22.03.2021 (18 Tage)

Kategorien

Stellenmarkt Mitarbeiter

Besonderheit

Keine

Beschreibung

In der Personalvermittlung suchen wir in Vollzeit oder Teilzeit eine engagierte Unterstützung für das Office Management in einer international tätigen Kanzlei mit 13 Standorten weltweit.

Sie sind auf der Suche nach einem neuen beruflichen Zuhause mit verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben, einem angenehmen Arbeitsklima, sympathischen Kollegen und flexiblen Arbeitszeiten? - Dann sind Sie hier genau richtig!

Ihre Aufgaben:
- Als Office Manager unterstützen Sie das Office Management in allen anfallenden administrativen Aufgaben und arbeiten Ihren Kollegen im Rahmen von Sonderprojekten zu.
- Die Übernahme von büroorganisatorischen Abläufen wie beispielsweise die Einrichtung von Arbeitsplätzen neuer Mitarbeiter gehört ebenso dazu wie die Mitwirkung bei der Optimierung interner Prozesse.
- Sie agieren als erster Ansprechpartner bei internen Fragenstellungen und bilden die Schnittstelle zwischen Mitarbeitern und der Verwaltung.
- Die Termin- und Reiseplanung, die Vor- und Nachbereitung von Konferenzräumen sowie Aufgaben in der Personaladministration beherrschen Sie zuverlässig.
- Ebenso sind Sie als Office Manager verantwortlich für die Organisation und Betreuung von Veranstaltungen und die Einführung neuer Mitarbeiter.
- Ihr Engagement und Ihr proaktives Mitdenken helfen Ihnen zudem bei der Optimierung interner Prozesse.

Ihr Profil:
- Sie haben eine Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Büromanagement, Bürokommunikation oder eine vergleichbare qualifizierte Ausbildung erfolgreich abgeschlossen.
- Zudem verfügen Sie bereits über umfangreiche MS-Office-Kenntnisse und haben idealerweise eine hohe Affinität zu IT-spezifischen Abläufen.
- Neben Diskretion sowie einer sorgfältigen und strukturierten Arbeitsweise bringen Sie Engagement und Spaß bei der Erledigung allgemeiner administrativer Aufgaben, eine hohe Kommunikationsfähigkeit und ein Planungs- und Organisationsgeschick mit.

Das Team der Business Unit Kanzlei der Orizon GmbH ist darauf spezialisiert, qualifizierte Kandidaten mit den richtigen Kanzleien zu verbinden.
Wir bieten eine Menge Erfahrung bei der Vermittlung von Bewerbern und Kanzleien; großes Engagement, Hintergrundwissen und einen vertrauensvollen Kontakt zu den Menschen um uns herum, wenn es darum geht, zusammen zu bringen was zusammengehört. Wir hören zu. Wir gehen Ihren Karriereweg!

Sie sind interessiert und möchten mehr erfahren?
Wir freuen uns sehr über Ihre Bewerbungsunterlagen über den Bewerben-Button oder per Mail unter bewerbung.spezialisten-ffm@orizon.de gerne mit Angabe der Job-Bezeichnung. Für Fragen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung. Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Nathalie Strack +49 1511 2275140